Jennifer schon wieder neu verliebt?

Diskutiert hier über Jennifers Filme, über die Auftritte bei Award-Shows oder was Euch sonst noch im Zusammenhang mit unserem "Ghost Whisperer"-Star interessiert.

Jennifer schon wieder neu verliebt?

Beitragvon samantha am Donnerstag 8. April 2010, 19:18

Ich habe gerade das hier gefunden .Angeblich soll Jennifer schon wieder neu verliebt sein.

Jennifer Love Hewitt soll sich nach ihrer Trennung von Jamie Kennedy neu verliebt haben - angeblich bandelt sie mit Jenny Mccarthys Ex-Mann an. Die Schauspielerin wurde Berichten zufolge bei einer kürzlichen Dinner-Party "Händchen haltend" und "schmusend" mit dem Schauspieler und Regisseur John Asher gesehen. Ein Augenzeuge zur US-Zeitschrift "Life & Style": "(Jennifer) versteckte ihre Zuneigung oder Anziehung zu ihm überhaupt nicht." Hewitt trennte sich vor einiger Zeit von Kennedy. Asher beendete seine sechsjährige Ehe mit McCarthy im Jahr 2005.

Hier noch ein Bericht:
Es ist noch nicht mal einen Monat her, dass Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy sich getrennt haben, da wird bereits gemunkelt, sie habe einen Neuen. John Asher soll der Auserwählte sein, mit dem sie laut der amerikanischen "Life & Style" bei einer kleinen Dinnerparty gesichtet wurde. "Sie war total auf ihn fixiert. Die beiden haben Händchen gehalten und die ganze Zeit gekuschelt", berichtete ein Augenzeuge. "Sie hat ihre Zuneigung für ihn ganz offen gezeigt."

Brisant an der Geschichte: John Asher ist nicht nur der Ex-Ehemann von Jenny McCarthy und Vater des 7-jährigen Evan, sondern auch ein sehr guter Freund von Jennifers Ex-Lover Jamie Kennedy, von dem sie sich ja gerade erst getrennt hat.
Auch wenn die "Ghost Whisperer"-Darstellerin kürzlich in einen Interview erzählte, sie sei mit all ihren Exfreunden immer noch super befreundet, obwohl sie von zweien betrogen wurde, dürfte die neue Konstellation für Zündstoff sorgen. Wer sieht seine Verflossene schon gerne mit einem gutem Kumpel?
Vielleicht ist die ganze Aufregung um Jennifer Love Hewitt und John Asher aber auch ganz umsonst - ein Beweisfoto oder eine offizielle Bestätigung gibt es bislang nämlich nicht.

Na da bin mal gespannt was denn jetzt stimmt.Ich hoffe sie stürtzt sich nicht wieder so schnell in ein neue Beziehung ,denn dann ist es auch kein Wunder wenn sie nicht lange halten. :oops:
samantha

Re: Jennifer schon wieder neu verliebt?

Beitragvon melindagordon92 am Donnerstag 8. April 2010, 23:58

Ich glaube nicht, dass es stimmt. Wäre zu früh!!!!
Bild
Mel and Jim 4-ever!!!!
melindagordon92

Beitragvon TomTom am Freitag 9. April 2010, 13:57

Also wenn das wirklch stimmt, müsste man auch mal daran denken, dass Love vielleicht nicht ganz unschuldig ist, was ihre ganzen Trennungen betrifft...
Vielleicht kann sie nicht ohne Zuneigung und sobald es mit einem auch nur kriselt, geht sie zum Nächsten.
Bis jetzt hieß es immer: Sie wurde betrogen. Aber vielleicht betrügt ja auch mal sie!?
Ich will ihr das nicht unterstellen! Aber seltsam ist ihr Verhalten definitiv.
________...~*Um euch meine Geschichte zu erzählen, muss ich euch zunächst ihre*~...________
________________________________...~*erzählen*~..._________________________________

Bild
TomTom

Beitragvon samantha am Freitag 9. April 2010, 18:28

Stimme dir da in gewisser Hinsicht zu.
Ich finde auch das sie ein rasentes Tempo hat, was ihre Freunde angeht.Ich glaube auch das sie Probleme hat alleine ohne Partner zusein und irgendwie habe ich das Gefühl das sie sich schon in den Typ vieleicht verliebt hat und dann mit Jamie Schluss gemacht hat.

Es ist schon komisch das immer Grüchte auftauchen von einer neuen Liebe,kaum das die alte vorbei war.Meistens haben sie ja dann gestimmt.

Ich finde man kann nicht einen dauerhafte Verbindung aufbauen,wenn man sich sofort wieder in einen neue Beziehung stürtzt.Man sollte die Trennung erst einmal verarbeiten.Aber Jennifer scheint sich ja damit auszukenne,denn nach jeder Trennung war sofort ein neuer da.Kein Wunder das ihre Beziehung dann nicht lange halten ,denn jedenmal wenn die erste Verliebtheit vorbei war ,hat sie sich getrennt und einen neuen an der Hand.Das zeigt eigentlich das sie doch noch irgendwie unreif für Beziehungen ist.Aber wenn Jennifer damit glücklich dauernt die Partner zuweschseln bis sie denn wirklich richtigen gefunden hat,dann ist das ja auch ihrer Sache.
Mein Ding wäre es jedenfalls nicht,ich bräuchte erstmal Abstand
samantha

Beitragvon Natascha am Mittwoch 14. April 2010, 15:49

Ja ich stimme Euch beiden zu, Samantha und TomTom...

Bei Jamie sind die Gerüchte ja auch ziemlich schnell nach dem Aus mit Ross aufgetaucht... und dann hats nicht allzu lange gedauert und es war offiziell. Das ist gar nicht gut... so findet sie nie den Mann fürs Leben.
Bild
Natascha

Beitragvon melindagordon92 am Mittwoch 14. April 2010, 17:40

Da muss ich euch allen leider zustimmen :(
Bild
Mel and Jim 4-ever!!!!
melindagordon92

Beitragvon samantha am Donnerstag 29. Juli 2010, 20:09

Hier ist mal wieder ein neues Gerücht das Jennifer wieder neu verliebt sein soll.Bin mal gespannt ob es diesmal stimmt,sie war jetzt "etwas länger Single" als beim letzten Mal.Ganze 4 Monate ;) ;) ;)
Hier der Bericht dazu:
Jennifer Love Hewitt ist frisch verliebt, wie das Magazin US Weekly uns erzählt. Der Glückliche hört auf den Namen Alex Beh. Sein Geld verdient der 27jährige als Schauspieler und Director. Die 31jährige Seriendarstellerin hatte sich erst im März von ihrem Partner, Jamie Kennedy (40) getrennt. Die beiden waren ein Jahr lang liiert.

Wir drücken die Daumen, dass Miss Hewitt ihrem Mittelnamen alle Ehre macht und sich diesmal den Richtigen geangelt hat. Die Dating-Agenda der Schauspielerin umfasst einige Ex-Freunde sowie eine gelöste Verlobung.

Von diesem Alex Beh habe ich noch nie was gehört.Er sieht auf Fotos aber auch noch sehr jung aus. Ob er diesmal der richtig für Jennifer ist, mal sehen. :?: :?:
samantha

Beitragvon TomTom am Donnerstag 29. Juli 2010, 23:18

Man man man...
So langsam mach die gute Ms Hewitt Alyssa Milano Konkurrenz...
________...~*Um euch meine Geschichte zu erzählen, muss ich euch zunächst ihre*~...________
________________________________...~*erzählen*~..._________________________________

Bild
TomTom

Beitragvon Natascha am Samstag 31. Juli 2010, 14:53

Der neue Typ ist auch noch total hässlich, der sieht noch so jung aus... ein richtiger Milchbubi... Pfuiiii...

Also Alyssa Milano ist meiner Meinung nach nicht so schlimm wie Jennifer!!! Alyssa ist ja jetzt seit fast einem Jahr verheiratet. Ist zwar schon die zweite Ehe, aber immerhin. Und sie war vor der zweiten Hochzeit schon seit 2006 mit dem Mann zusammen.
Bild
Natascha

Beitragvon TomTom am Samstag 31. Juli 2010, 15:10

Ja, stimmt. Da hast du Recht.
Sie hat sogar an meinem Geburtstag geheiratet ;)
Aber vorher hat sie wirklich nichts anbrennen lassen! xD
Da hatte sie ja wirklich in einem Jahr 12 Typen...für jeden Monat nen anderen ;)
Naja, sooo schlimm nicht, aber ich zähl nachher mal nach :lol:

Bild
TomTom

Nächste

Zurück zu Jennifer Love Hewitt